--- Factory Night - the Party ---

 

Factory Night – in der KuFa Hoyerswerda
Alte Berliner Strasse 26
02977 Hoyerswerda

---MainFloor---
Supreme – Sealand Club
Dedektiv Doo - Factory Night
ERIC GRAF – Convex Booking
Readhead – Convex

- 22:00 Uhr / P18 / 3,00 EUR die ganze Nacht

FACTORY NIGHT, der Name ist Programm.
Damit es am 14.04.2012 auch so richtig knallt, hat der Sealand Club neben
bauchdeckenschüttelnder Anlage und anständigen Wackellichtern auch musikalisch viele besondere Leckerlis in petto.
SUPREME aka KARL HENNIG ist der Mann der Stunden. Nach mehreren Auftritten war sein
bisheriger Höhepunkt die letzte Sealand Club Party. Die Leute waren außer Rand und
Band. Anfangs mit chilligem House und später mit neuester Querbeetmusik bringt er die
Leute immer wieder dazu, ihre Tanzschuhe anzuziehen! Durch seine Kreativität und
Variabilität der Musik weiß er immer was zu machen ist!

Zweiter im Bunde ist DEDEKTIV DOO aka DENNIS PRUDLO, dessen Set immer wieder
Überraschungen. er hat den vorteil euch immer alles aus dem neuesten und heißesten
Scheiß an den Start bringt. Mit seinem Slogan "Hauptsache es knallt" ist alles gesagt!

REDHEAD begeistert jede Art der Elektronischen Musik... Seine Richtung tendiert aber in
den meisten fällen zu Minimal/Techno. Durch seine guten Kenntnisse mit Ableton und
Kalkbrenner als Vorbild, kristallisiert er sich von den anderen ab. Er vermischt harte Beats
mit rhytmischen Strophen und begeistert damit seine wachsende Fangemeinde. Mit
Selbstvertrauen, einer ganz eigenen Richtung und genug Kraft, zeigt sich Redhead nun im
Nachtleben der Partybegeisterten Sachsen. Ebenso belegte er im Jahr 2011 den 2 Platz
beim Kiss and Bliss Dj-Battle in Hoyerswerda und ist seit November 2011 bei
ConvexBooking!

Nicht zuletzt der Supports. Hier wurde eine wegweisende Clubgestalt ausgewählt, die
neben ihrer Stilvielfalt und der Fähigkeit, auf nahezu jedes Publikum einzugehen von sich
reden achen und damit zu beliebten Partygaranten geworden ist. Na klar. Die Rede ist von
ERIC GRAF DJ der nicht nur gleichzeitig der Veranstalter ist sondern euch auch fette
Sounds auf die Ohren haut.
Ob pumpendes Techhouse, nach vorn preschender Minimal oder amtlich zackiges
Querbeet. Der Dresdner weiß, was seine Schäfchen wollen.

Die Facktory Night öffnet am 14. April 2012 ab 22.00 Uhr. Rein darf jeder der das
16.Lebensjahr vollendet hat und als anständiger Clubbesucher durchgeht.

Dir gefällt das, dann sags weiter und lad deine Freunde ein!!!!



Copyright © 2011 ConvexEvent All Rights Reserved.